Fahrzeugveredelung nach Mass
«Car Wrapping» (to wrap = wickeln/einpacken) hat sich in den letzen Jahren stark weiterentwickelt. Wo sich Taxi-Flotten seit Jahren der Autofolierung bedienen, hat auch die Werbebranche die Vorteile der flexiblen Auto-Veredelung entdeckt. Dabei werden Fahrzeuge nicht mehr einfach nur beschriftet, sondern in spezielle Farben gehüllt oder mit besonderen Effekten verklebt. Einfarbig, mehrfarbig oder fotorealistisch im Digitaldruck. Vorteil gegenüber der aufwendigen Lackierung: wesentlich geringere Kosten. Und die Folierung ist rückstandslos wieder ablösbar. Bei Neufahrzeugen wird der Lack geschützt und konserviert (sogar die Polizei foliert inzwischen ihre Autos, anstatt sie zu lackieren), der Wiederverkaufswert bleibt deutlich höher.
Durch die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten die wir Ihnen mit dem modernen Digitaldruck bieten können, setzen wir bisher kaum vorstellbare, kreative Werbeprojekte um. Zum Beispiel für das Einkaufszentrum Westside in Bern – oder auch mal für uns selber.
Wann dürfen wir (für) Sie einwickeln?